Eine Bestellung aufgeben

Schritt 1: Um eine Bestellung aufgeben zu können, müsen Sie zunächst das Produkt finden. Dazu können Sie entweder die Kategorien durchsuchen, oder Sie können unser Geschäft online mit der Suchfunktion durchsuchen. Danach können Sie das Produkt auswählen, an dem Sie interessiert sind, und auf "In den Warenkorb" klicken. Selbstverständlich können Sie mehrere Artikel in den Warenkorb legen. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, klicken Sie auf "Kasse". Wenn Sie nicht eingeloggt sind, werden Sie aufgefordert, sich anzumelden oder ein Konto zu erstellen. Befolgen Sie bitte die entsprechenden Anweisungen.

Schritt 2: Wählen Sie eine Lieferadresse, an die Ihre Bestellung gesendet werden soll, und eine Versandart. Hinweis: Wir senden nicht an Postfächer.

Schritt 3: Wählen Sie eine Zahlungsmethode, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

Schritt 4: Sehen Sie sich bitte Ihre Bestellung an und bestätigen Sie. Sie werden aufgefordert, Ihre Rechnungs-, Versand- und Zahlungsinformationen zu bestätigen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Artikel und die Versanddetails Ihrer Bestellung einzusehen.

Der Vorgang, nachdem einer Bestellung bestätigt wurde.
Eine Bestätigung in Form einer E-Mail wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Dies ist die gleiche E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auf unserer Website anmelden, um auf Ihre Kontoinformationen zuzugreifen. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Überprüfen Sie den Status einer Bestellung.
Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie auf "Mein Konto" klicken oder +31659424348 anrufen. Wenn Sie auf "Mein Konto" klicken, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort gefragt.

Zahlung mit Kreditkarte.
Die Bezahlung einer Bestellung über unsere Webseite kann am besten mit Kreditkarte erfolgen. Um einen Kauf mit einer Kreditkarte tätigen zu können, müssen Sie uns alle Informationen zur Verfügung stellen, die wir zur Autorisierung und Bestätigung des Kaufs benötigen. Ihre Bestellung kann erst angenommen und ausgeführt werden, nachdem die Autorisierung erfolgte und die Zahlung genehmigt wurden.

Belastung der Kreditkarte.
Unser Zahlungsprozessor / Zahlungsdienstleister bestätigt Ihre Kreditkartendetails zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Ihre Kreditkarte wird bis zum Versand der Bestellung nicht belastet. Wenn Sie die gesamte Bestellung vor dem Versand stornieren, fallen keine Kosten an. Wenn Sie einen Teil der Bestellung stornieren, werden nur die Artikel berechnet, die auch gesendet werden.

Sicherheit Ihrer Kreditkartendetails.
Wir wissen, dass Kunden sich um die Sicherheit von Kreditkarteninformationen sorgen. Alle finanziellen Transaktionen werden über eine sichere Umgebung und sichere Gateways durchgeführt. Der Zahlungsbereich ist mit dem SSL-Sicherheits- und Verschlüsselungssystem nach Industriestandard geschützt.