Service & Garantie & Rückgabe

Allgemeine Fragen oder Beschwerden

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Telefon: +31659424348 (Montag bis Freitag von 10.00 bis 10.00 Uhr) E-Mail: kedka.com@gmail.com

Sie können auch die oben genannte Telefonnummer oder E-Mail für Beschwerden kontaktieren. Wir werden Ihre Beschwerde sofort bearbeiten. Sie erhalten von uns innerhalb von drei Arbeitstagen eine detaillierte Antwort.

Was mache ich mit einer falschen Lieferung?
Wenn Sie eine falsche Lieferung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundendienst unter der Telefonnummer: +31659424348. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich und lösen dieses Problem direkt mit Ihnen.

Was tun mit einem defekten Produkt innerhalb der Garantiezeit?
Auf alle elektronischen Produkte haben Sie mindestens ein Jahr Garantie (mit Ausnahme der Produkte der Marke CHI, hier haben Sie zwei Jahre Garantie auf die Elektronik.) Senden Sie bitte das defekte Produkt mit einer Kopie Ihrer Rechnung und dem ausgefüllten Rücksendeformular zurück.

Senden Sie das Produkt zusammen mit den Rücksende-Formular an:

Business name: Kedka.com
Mozartlaan 268 | 3144 NG | Maassluis

Bitte vergessen Sie nicht das Paket ausreichend zu frankieren!
Rücksendungen, die unfrankiert oder nicht ausreichend frankiert an Kedka.com gesendet werden, werden von uns nicht angenommen. Wir empfehlen Ihnen auch, das Paket zu versichern. Sie sind persönlich für die Rücksendung verantwortlich. Ihre Beschwerde wird innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet und gelöst.

In welchen Fällen kann ich einen Kauf nicht widerrufen?
Ein Ausschluss des Widerrufsrecht gilt für die Malbücher von Lieferanten und Verbrauchsmaterialien, die bereits geöffnet wurden, wie Shampoos, Conditioner, Gel, Wachs usw.

Synthetisches und menschliches Haar, Haarschneider und andere Klingen, Körperschmuck, Ohrpiercings, durchgeführte Piercings, Mode Ohrringe und Scheren können aus keinem Grund zurückgegeben werden.

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen ist es nicht möglich, Haarverlängerungen aus irgendeinem Grund auszutauschen / zurückzugeben.

Rücktrittsrecht
Sie haben das Recht, vom Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzutreten.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in ihrem Besitz hat (oder im Falle einer Teillieferung die letzte gelieferte Ware oder einen Teil davon).

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:

Business name: Kedka.com
Mozartlaan 268 | 3144 NG | Maassluis

Telefonnummer +31659424348
E-Mail-Adresse: sales@kedka.com

durch eine eindeutige Erklärung (z. B. per Post oder E-Mail), über Ihre Entscheidung den Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, sind dazu aber nicht verpflichtet.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen der Stornierung
Wenn Sie den Vertrag widerrufen, erhalten Sie alle Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt getätigt haben, in jedem Fall spätestens 14 Tage, nachdem wir von Ihrer Entscheidung über den Rücktritt vom Vertrag in Kenntnis erhalten haben, von uns zurück. Einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme von zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl für eine andere Lieferart ergeben als die billigste Standard-Versandart die wir anbieten). Wir zahlen Ihnen mit der gleiche Zahlungsart zurück, mit der Sie die ursprüngliche Transaktion durchgeführt haben, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart. In jedem Fall werden Ihnen keine Kosten für die Rückerstattung in Rechnung gestellt.

Wir können mit Rückzahlung warten, bis wir die Waren zurückerhalten haben, oder Sie haben eindeutig nachgewiesen, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.
DE L 304/84 Amtsblatt der Europäischen Union 22.11.2011

Sie müssen die Waren unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie uns über die Aufhebung des Vertrags unterrichten, an uns zurücksenden oder übergeben. Sie sind innerhalb der Frist, wenn Sie die Waren vor Ablauf der 14 Tage zurücksenden.

Die direkten Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur dann aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ist Ihre Frage nicht aufgelistet oder haben Sie eine andere Frage?
Bitte kontaktieren Sie uns oder per E-Mail: cs@Kedka.com Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu kündigen/widerrufen. Diese Widerrufsfrist beginnt am Tag nach Erhalt des Produkts durch den Verbraucher, oder einen vom Verbraucher vorab benannten und dem Unternehmer zur Kenntnis gebrachten Vertreter.


Während der Widerrufsfrist sollte der Verbraucher sorgfältig mit dem Produkt und der Verpackung umgehen und das Produkt nur so weit auspacken oder benutzen, wie es für die Beurteilung erforderlich ist, solange er sich nicht entschieden hat, das Produkt zu behalten.Wenn er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, sollte er das Produkt mit allem Zubehör und - soweit möglich - in Originalzustand und Verpackung an den Unternehmer zurücksenden, in Übereinstimmung mit den angemessenen und klaren Anweisungen des Unternehmers.


Wenn der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will, ist er verpflichtet, dies dem Unternehmer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts/der Lieferung mitzuteilen. Der Verbraucher muss dies über das Musterformular bekannt geben. Nachdem der Verbraucher mitgeteilt hat, dass er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will, muss er das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Der Verbraucher hat nachzuweisen, dass die gelieferte Ware rechtzeitig zurückgesendet wurde, beispielsweise durch einen Versandnachweis.


Hat der Kunde nicht mitgeteilt, dass er nach Ablauf der in den Absätzen 2 und 3 genannten Fristen von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will, gilt das Produkt als nicht an den Unternehmer zurückgegeben, der Kauf ist abgeschlossen.
Aus Gesundheits- und Hygienegründen ist es nicht möglich, Haarverlängerungen, Synthetik- und Menschenhaar, Haarschneider und andere Klingen, Körperschmuck, Ohrpiercings, angewandte Piercings, Mode-Ohrringe und Scheren aus jedwedem Grund auszutauschen.

Werbeartikel und kostenlose Artikel:

Werbeartikel und kostenlose Artikel müssen mit der vollständigen Bestellung zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Darüber hinaus können Werbeartikel und kostenlose Artikel nicht separat zurückgegeben werden.

Beispiel: Einen Fön kaufen und einen Gratisartikel bekommen. Für den Gratisartikel wird auf keinen Fall eine Rückerstattung geleistet, da für diesen Artikel nichts bezahlt wurde. Wird jedoch der Kaufgegenstand - in diesem Fall der Fön - gegen eine Gebühr zurückgegeben, muss der Gratisartikel ebenfalls zurückgesandt werden werden.

Beispiel: Kaufen Sie einen Haartrockner und erhalten Sie eine kostenlose Tasche. Für die Tasche wird auf keinen Fall eine Rückerstattung geleistet, da für diesen Artikel nichts bezahlt wurde.

Geschenkkarten:

Können nicht zurückgegeben oder gegen Geld einlösen werden, außer in Ländern, in denen dies gesetzlich erlaubt ist.

Kann nicht ersetzbar, wenn die Karte verloren geht oder gestohlen wird.

Preisinformationen
Der Online-Preis ist der Preis, der für alle Kedka.com-Käufer verfügbar ist.

Nachbestellungen
Kedka.com ermöglicht Kunden, Artikel nachzubestellen. Ihre E-Mail mit der Versandbestätigung zeigt an, welche Artikel nicht versendet wurden. (In diesem Fall kann die Zustellung länger dauern als erwartet).

Verwenden der Suchmaschine
Unsere Suchmaschine befindet sich in der oberen rechten Ecke auf jeder Seite unserer Webseite. Geben Sie den Produktnamen oder die Marke ein, nach der Sie suchen, z. B. "Bügeleisen" oder "Shampoo", und klicken Sie auf Suchen.

Gutscheine verwenden
Um einen Gutschein- oder Aktionscode online zu verwenden, geben Sie Ihren einmaligen Code in das entsprechende Feld auf der Warenkorbseite ein. Die Codes müssen genau eingegeben werden. Jeder Gutschein kann nur einmal für eine Bestellung verwendet werden. Wenn das Angebot abgelaufen ist oder noch nicht begonnen hat, erhalten Sie eine Nachricht, dass Ihr Gutschein im Moment nicht gültig ist. Wenn Sie eine Nachricht erhalten, dass die Bedingungen für das Angebot nicht erfüllt sind, können die Angebotsbedingungen geändert werden. Wenn das Angebot auf ein Treueprogramm ausgerichtet ist, werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrer Kartennummer einzuloggen.

Tipps:

Stellen Sie sicher, dass der gewünschte Artikel in Ihrem Einkaufswagen korrekt mit dem Angebot verknüpft ist.

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Menge in Ihrem Einkaufswagen haben.

Wenn Sie eine Auswahl an kostenlosen oder reduzierten Artikeln haben, oder wenn der Artikel mehr als eine Farbe oder Größe hat, müssen Sie den Artikel in den Einkaufswagen legen und den Code eingeben.

Wenn Sie versuchen, Angebote zu kombinieren, die mit anderen Angeboten nicht gültig sind, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Wenn Sie versuchen, eine Sendung zu platzieren, und Sie einen Artikel haben, der nicht mit der von Ihnen gewählten Versandart versendet werden kann, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit einem Code haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundendienst.

Die Verwendung der Wunschliste
Um eine Wunschliste erstellen zu können, müssen Sie ein Konto erstellen oder sich mit einem vorhandenen Konto anmelden. Auf der Website können Sie auf die Schaltfläche "Zur Wunschliste hinzufügen" eines beliebigen Produkts klicken, so dass Sie zu diesem Produkt weitergeleitet werden. Um Ihre Wunschliste anzuzeigen, klicken Sie oben auf den Link "Wunschliste". Dieser Link ist auf jeder Seite vorhanden.